YOGA UND MASSAGEN IM HAMBURGER WESTEN

ICH BIN LIV

Nach fast 20 Jahren Vertrieb und diversen leitenden Positionen in einer Beratungsfirma habe ich den Schritt gewagt und meine Komfortzone in der Wirtschaft verlassen, um mich ganz der Körperarbeit, Yogalehre sowie Massage zu widmen. Yoga bedeutet für mich: Verbundenheit, Freude, Zufriedenheit und Klarheit. Jeder Tag an dem ich Yoga praktiziere und lebe, ist freier, friedlicher und leichter für mich.

MEHR LESEN

Yoga findet immer im Hier und Jetzt statt, so wie das wahre Leben. Alles ist ständig im Wandel und ich liebe es im Einklang und voller Zuversicht mit den Wellen des Lebens zu fließen. Dieser Dynamik begegne ich mit viel Bewegung und der notwendigen Stille. Yoga ermöglicht mir, mehr wahrzunehmen, mehr präsent zu sein und mit mir sowie den Menschen in meinem Umfeld achtsamer, respektvoller und vor allem liebevoller umzugehen. Ich lehre im Yoga, den eigenen Körper zu erforschen und mehr hinein zu spüren, dynamisch, friedvoll und authentisch. Jeden Tag freue ich mich, diese Passion mit anderen zu teilen, Potentiale zu entfalten und zusammen in Verbindung zu kommen.

Parallel zu den Yogaklassen biete ich Personal Trainings und ganzheitliche, auf der Natur basierende Massage-Behandlungen an und leite zudem den Face & Body Bereich im Meridianspa/DavidLloyd in Teilzeit.

AUSBILDUNGEN:

Dipl.-Betriebswirtin (Universität Hamburg)
Yogalehrerin | Yoga Vidya Lehrausbildung (BYV) | 5 Elemente Massageausbildung (BYVG) | Yin Yoga Teacher Training / Power Yoga Germany (YA) | InTouch Massageausbildung | Prä- und Postnatal Yoga /Yoga Move Hamburg (Fortbildung) | Ayurveda Rücken-Massage Ausbildung (BYVG) | professionelle Schwangerschaftsmassagen | Unit Yoga Diplom (AYA) | +50 Yogalehrerausbildung | Ashtanga Yogalehrerausbildung | Vegane Sportnernährung (ecodemy) | Anatomie 1,2,3 (VTF) | Fußreflexzonenmassage (Fortbildung)