YOGA UND MASSAGEN IM HAMBURGER WESTEN

ICH BIN LIV

Nach fast 20 Jahren Vertrieb und diversen leitenden Positionen in einer Beratungsfirma habe ich den Schritt gewagt und meine Komfortzone in der Wirtschaft verlassen, um mich ganz der Körperarbeit, Yogalehre sowie Massage zu widmen. Yoga bedeutet für mich: Verbundenheit, Freude, Zufriedenheit und Klarheit.

MEHR LESEN

Yoga findet immer im Hier und Jetzt statt. Das Leben beinhaltet eine herausragende faktische Tatsache und zwar, dass ständig alles im Wandel ist. Ich liebe es im Einklang mit den Bewegungen des Lebens zu sein. Diesem Einklang begegne ich mit Bewegung und der Stille. Yoga ermöglicht mir, mehr wahrzunehmen, mehr präsent zu sein und mit mir sowie den Menschen in meinem Umfeld achtsamer, respektvoller und vor allem liebevoller umzugehen. Ich lehre im Yoga, den eigenen Körper zu erforschen und mehr hinein zu spüren, dynamisch, friedvoll und authentisch. Jeden Tag freue ich mich, diese Passion mit anderen zu teilen und weiterzutragen.

Seit März 2020 arbeite ich auf Teilzeitbasis im Weleda Spa Blankenese und biete dort ganzheitliche, auf der Natur basierende Behandlungen an.

AUSBILDUNGEN:

Dipl.-Betriebswirtin (Universität Hamburg)
Yogalehrerin | Yoga Vidya Lehrausbildung (BYV) | 5 Elemente Massageausbildung (BYVG) | Yin Yoga Teacher Training / Power Yoga Germany (YA) | InTouch Massageausbildung | Prä- und Postnatal Yoga /Yoga Move Hamburg (Fortbildung) | Ayurveda Rücken-Massage Ausbildung (BYVG) | Unit Yoga Diplom (AYA) | +50 Yogalehrerausbildung | Ashtanga Yogalehrerausbildung | Vegane Sportnernährung (ecodemy) | Anatomie 1,2,3 (VTF)